Kaufberatung Fachberatung Erfahrung
Wie würden Sie entscheiden?
Es war schon immer so, nun ist es an der Zeit verantwortungsvoll zu entscheiden. Schon vor vielen, vielen Jahren und ganz bestimmt nicht nur bei uns, war es so, dass man sich im Fachhandel erkundigte, sich hat beraten lassen und dann beim günstigsten Anbieter kaufte. Bei uns kam so weit, dass wir 2/3 des Tages telefonisch Auskunft erteilten und dabei sind die existenziellen Aufträge liegenblieben.
Es waren nicht nur potenzielle Kunden, sondern auch namhafte Mitbewerber, die uns um kostenlose Beratung gebeten haben.
Aber so konnte es nicht mehr weitergehen und deshalb haben wir das Ticket-System für Neukunden eingeführt.
Anfragen, fachtechnische Auskünfte und diverse Lösungsvorschläge und Beratungen können mit dem Betreuungsticket erworben werden.
Für die Anfrageberatung kaufen Sie sich dieses Ticket und vermerken im Text Feld Ihr Anliegen.
Wird danach bei uns gekauft, so wird das Ticket zu 100 % angerechnet.
Herzlichen Dank für das Verständnis!